Roadtrip - seven weeks on the road
Tobias und Johannes auf großer Tour durch Amerika

Die große Reise

Johannes Brenner
Johannes
Tobias Kraus
Tobias
Nachdem wir hier in der Lukas Community (Echofarm) in Temple, NH unseren 13-monatigen Zivildienst, oder vielmehr Anderen Dienst im Ausland abgeleistet haben, werden wir, Tobias Kraus und Johannes Brenner eine etwa siebenwöchigen Rundreise durch die Vereinigten Staaten machen.
Wir werden in unserem Auto fahren, schlafen und leben. Wir werden in Nationalparks und Truckstops duschen (zumindest einmal pro Woche) und uns von Nudeln und Dosenfutter ernähren.
Unsere Reise wird uns über die Niagara Fälle und Montana nach Westen führen, die Küste hinunter in Richtung San Francisco und LA, durch die Wüste, am Grand Canyon vorbei wieder richtung Osten, durch New Orleans und vielleicht Florida langsam wieder in Richtung Heimat. Letzter Stop wird die Stadt aller Städte sein, New York City.
Der Proll
Das Auto
Um alle, die interessiert sind, auf dem laufenden zu halten, haben wir in aller Eile (deswegen auch die fihlen Veeler) diese Website zusammengestellt, die so eine Art Tagebuch darstellen wird. Da wir aber nicht den blassesten Schimmer haben, ob und wie oft wir die Möglichkeit haben werden, ins Internet zu kommen, werden die Tagebucheinträge vermutlich recht unreglemäßig erscheinen. Deswegen die Bitte, trage dich mit deiner Emailadresse für unseren "Newsletter" ein, damit du immer weißt, wenn es etwas neues von uns zu lesen gibt.

Tobias und Johannes

Zurück zum Tagebuch
© Copyright 2000 by Johannes Brenner